Der Adler und die Schildkröte

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du und warum?

Ich hab mich vor fast sechs Jahren für die Schildkröte entschieden. Mein Freund to be, mein lieber Phuong, für einen Adler. Als wir zusammen kamen hatte ich unsere Tiere mit Acryl gemalt. Aber ruckizucki und leider nicht sehr schön. Folglich hängt das Gemälde nun in Sonias Keller. 😅

Zweite Anekdote zu diesem Bild: ich mag Fantasy Bücher und Phuong wollte eine Zeit lang mehr auf Englisch lesen. Ich bin also in die Buchhandlung und wie eine magische Begebenheit lachte mich der Buchrücken von Terry Pratchetts ’small gods‘ an mit dem Bild eines Adlers. Bild 2 zeigt aber das für mich verhängnisvolle Cover. Dennoch, wie passend ist das denn? Also doch gekauft. Phuong hat es bis heute eh noch nicht gelesen und ich bin weiterhin überzeugt, dass die Schildkröte eine vorzügliche Wahl ist.

Welches Tier wärst du und warum?

Von Klaudia

Klaudia ist unsere Illustratorin und Herausgeberin. Als gelernte BWLerin darf sie die trockenen Themen rund ums Selbstpublizieren recherchieren :-P

Ihre Leidenschaften sind handwerkliche Arbeiten von Malerei und Buchbinderei zur Keramikherstellung und Bildhauerei. Sie geht alle möglichen VHS Kurse besuchen und probiert sich aus. Ansonsten geht sie auch gerne Wandern und Fahrrad fahren.

Ihr Traum: Ein Häuschen am See

Schreibe einen Kommentar